News Blog

Wir haben innerhalb vom CIMET ein neues Projekt. "Seit Dezember finanziert  Sarvodaya eine Gärtnerin, die sich um das Bepflanzen vom Gewächshaus und den kleinen . . .

In Bolivien wird Karneval mit traditionellen Umzügen gefeiert. Die Teilnehmer treten in überlieferten Trachten und bunten Gewändern auf. Tanzgruppen mischen . . .

Die Bolivianischen Sommerferien sind vorbei. Seit 15. Januar 2019 wird mit allen Kinder die schon da waren, in den verschiedenen Gruppen von Q' epiri, wieder geprobt.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen die Kinder vom Kinderheim Poconas. Allen Spenderinnen und Spendern wird von Herzen gedankt.

Die Stadt Sucre in Bolivien veranstaltete am 22. Dezember 2018 einen Wettbewerb zum Thema "Komponieren von Weihnachtsliedern". In Zusammenarbeit . . .

Unsere Musikgruppe aus dem Zentrum „CIMET“ hatte einen Auftritt auf dem Hauptplatz von Sucre in Bolivien. Hier wurden bolivianische Weihnachtslieder gespielt.

Unsere Musikgruppe aus dem Kinderheim „Poconas“ waren bei der musikalischen Ausgestaltung eines Gottesdienstes in ihrem Viertel, maßgeblich beteiligt.

Im Kinderheim für Mädchen „Santa Clotilde“, konnte die Gitarrengruppe ihr Können bei der alljährlichen Weihnachtsfeier unter Beweis stellen.

Am Dienstag, 06.November 2018 konnten die Musikerinnen vom Kinderheim Poconas vor Publikum ihr Können unter Beweis stellen. In einem kleinen Theater in Sucre / Bolivien . . .

Teilnahme mit Kindern und Jugendlichen aus dem Heim Poconas und dem Zentrum CIMET an der Entrada zu Ehren der Virgen de la Gouadelupe am 14. September 2018 in . . .

Ab Anfang März 2018 wurde das Q´epiri-Projekt um einen weiteren Bereich erweitert. Das Kinderheim 'Virgen de la Yedra' befindet sich in einem außerhalb gelegenen . . .