Unterstützung der Schwächsten

UNTERSTÜTZUNG DER SCHWÄCHSTEN 

Wir unterstützen Poconas auf der Baby- und Kleinkinderstation, vor allem um bei der Finanzierung des benötigten Milchpulvers zu helfen. Außerdem konnte ein Spielgerät für den Innenbereich angeschafft werden. 

Die Schulkinder wurden mit einem Computer, den sie für die Erledigung mancher Hausaufgaben benötigen, unterstützt. Zudem wurde ein Teil des Geldes für die notwendigen Schulmaterialien des Schuljahres 2020 verwendet. In Bolivien entspricht ein Schuljahr dem jeweiligen Jahr. Im Dezember und Januar sind Sommerferien und die ersten zwei Wochen im Juli Winterferien.

Dank einer zusätzlichen privaten Spende konnten außerdem zahlreiche spanischsprachige Kinderbücher nach Poconas geschickt werden. Die Kinder sind begeistert und entwickeln sich zu eifrigen Leserinnen.

 

 

0001
0002
0003
0004
0005
0006
0007
0008
0009