Neus aus CIMET und POCONAS

 

Im Rahmen des Musikprojekts wünschten sich die Schwestern vom Heim Poconas ein Präsentationsvideo. In Planung ist auch eine CD zu diesem Thema. Der Papst hat das Jahr des Heiligen Josef ausgerufen und da die Schwestern der Kongregation des Heiligen Josef angehören passt das in den Kontext. Am 19.03.2021 wurde außerdem der Josefstag gefeiert. Nachfolgend findet ihr das fertige Video, dass sich durchaus sehen lassen kann.

 

 

 

Musikunterricht in Corona-Zeiten ist nicht einfach. Aber aller Widrigkeiten zum Trotz entwickeln alle Beteiligten kreative Konzepte, um den Kindern das Musizieren weiterhin zu ermöglichen. Mit einem virtuellen Beitrag beteiligten sich die Kinder auch zum Stiftungstag ihrer Schule.

In CIMET gibt es auch eine neue Kraft für den Garten und das Gewächshaus. Celia – sie absolviert wie ihre Vorgängerin Deicy ihr praktisches Jahr fürs Studium. Zum Abschluss muss sie dann noch eine Arbeit schreiben. Wir wünschen ihr viel Erfolg und eine ertragreiche Ernte.

 

0002
0003
0004
0006
0007

0008
0010
0012
0015
0017