Sarvodaya Rundbrief Dezember 2021

 

Liebe Sarvodaya-Freundinnen und -Freunde,

nun ist es doch wieder Advent geworden, bis ein neuer Rundbrief seinen Weg zu euch findet. Es sind sehr herausfordernde Wochen. In der ganzen Corona-Misere möchten wir euch einige Beispiele aus Indien und Bolivien senden. Zumindest setzen sie einen positiven Akzent in all dem Schlamassel. Als sich im Frühjahr die Lage in Europa etwas entspannte, gingen fürchterlichen Bilder aus Indien um die Welt. Eine neue Corona-Welle überrollte das Land und überforderte die Menschen. Auch unsere Projekt-Partnerinnen und -Partner im Süden des Subkontinentes wirkten erst einmal wie gelähmt. Im Lauf der zweiten Jahreshälfte ging es mit den jeweiligen Aktivitäten wieder aufwärts.

Hier einige Streiflichter aus unserer Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten:

 

Sarvodaya Rundbrief Dezember 2021

 

Spendenkonto: Sarvodaya e.V. IBAN DE50 7956 2514 0006 7663 66