• Proyecto
    Q´epiri

    Durch die Vermittlung andiner Musik eröffnen sich neue Wege für benachteiligte Kinder in Sucre / Bolivien
  • Basic-Dental-Skills

    Zähneputzen, „zahnfreundliche“ Ernährung, regelmäßige Besuche beim Zahnarzt sind für uns selbstverständlich. In manchen Ländern – vor allem in den ländlichen Regionen – hatten Kinder noch nie eine Zahnbürste in der Hand.
  • LIFT – Life Care Trust

    In einem Küstenabschnitt nahe der Südspitze Indiens liegt das Dörfchen Kodimunai. Viele Fischer und ihre Familien leben in der Region, die für Fremde überraschenderweise christlich geprägt ist.
  • Amparampi Projekt

    Die Geburtsstunde der Gruppe war im Jahr 2000. Das Projekt war anfangs nicht dazu gedacht Fingerpuppen zu verkaufen, sondern als eine Art Hausfrauentreff, um eine Gruppe zu bilden und verschiedene Handarbeiten zu erlernen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Vielen Dank für Alles

Die Bolivianischen Sommerferien sind vorbei. Seit 15. Januar 2019 wird mit allen Kinder die schon da waren, in den verschiedenen Gruppen von Q' epiri, wieder geprobt.

Und jetzt im Februar, konnten Besucher aus dem winterlichen Deutschland mit wunderbarer Musik begrüßt werden. Die Gäste hatten sich aus Düren bei Aachen aufgemacht um das Q´epiri - Projekt zu besuchen.

 

0001
0002
0003
0004

Videos